• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Akran-Rondache der Abweisung

Oerpse

New member
Punkte Reaktionen
0
Genau so eine habe ich gefunden. Das Schild hat noch zusätzlich 43@. Leider ist es kein JMOD sondern eher eine JAROD und auch nur ein Pala-Schild. ;) Ist es trotzdem zu verwenden? Und wenn ja in welcher Preisklasse UNGEFÄHR anzusiedeln?
Wie immer noch ein Bild:

akranrondache.jpg

Danke Euch mal wieder im voraus für Eure Einschätzungen!

mfG Oerpse :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr fett aus auf den ersten Blick! Benutzt man als Fister einen Facettenschild? Das wäre mal mein erster Gedanke. Alternativ ein ~120 Maxdam Schild für einen Nahkämpfer oder den Javadin.

Ich hab nochmal ein bischen rumgefuckelt und wenn man in den Schild IAS sockeln würde, könnte man z.B. mit einem Conviction-Rächer mehr Waffen auf Maximalgeschwindigkeit bringen.
Ein Schocker könnte selbiges tun oder bei ausreichender Geschwindigkeit 4x Facetten sockeln. Klingt alles gut aber ob das sinnig ist, kann ich nicht einschätzen.

Sauber, danke Dir schonma für die Ideen Ryumaou! An n Fister hab ich als einziges gedacht wenn ich ehrlich bin, mit den anderen Varianten bin ich nicht so bewandert. Mal gucken was noch so kommt, irgendwie geil fand ich das Schild auch, wenns auch "nur" ne Akran-Rondache ist...

Das sieht seeehr fett aus ich würds nicht unter dem Wert eines Jmod verticken (eher das Doppelte) Man muss sich mal überlegen wie selten sowas ist o_O beim Jmod sind ja nur 30/20 und 4socks hier wird auch noch der resi Wert gegambled und der ist ja auch fast perfekt

dafür ist der hier exceptional und nicht elite und sowieso ja nur von Paladinen tragbar und Hammerdine wollen sowas ja eh nicht :P

und es gibt ein ähnliches Schild (Griswolds) mit besserem und schnellerem Block und 45@.
Dafür höhere reqs und nur 3 Sockel.

Ich denke vom Wert kommt es nicht ganz an den eines JMODs ran.

Müsste dein Schild nicht 65% Blockchance haben? (45 Grund + 20)
Vll Bild auf nem anderen Char gemacht?

Wegen den 4% Blockchance mehr vom Griswolds, ist das trotzdem nicht besser oder auch nur annährend gleichwertig.

Also ich denke mit Facetten drin, ist das schon ein ziemlicher Hammer auf nem FoH. Kann mich aber auch täuschen, hab mich nie genau mit denen beschäftigt. ;)

Bin auf jeden Fall mal gespannt, was geboten wird, falls du ihn anbietest. Ich würde auch nicht auf genaue WS hoffen. Im Moment sind die Preise eh etwas komisch. Einfach anbieten (wenn du das willst) und schaun was kommt ist wohl auch bei dem Item die Devise. :)

@ Ryumaou: Du sagst es, ist eben ein Pala only Shild. ;)
@ doomtramper: Danke für den Hinweis an das Griswolg Schild habe ich noch gar nicht gedacht.
@ Kr[euDa]: Richtig, das Pic wurde auf einem Baba gemacht.

Auf eine genaue Wertschätzung hatte ich nicht gehofft, eher auf eine Tendenz und Verwendungsmöglichkeiten. Meinungen gehen ja doch noch ein bißchen auseinander, drum hoffe ich einfach mal dass sich noch wer dazu äußert.
Anbieten wollte ich es dann eigentlich schon wenn ich eine grobe Vorstellung vom Wert habe...

Die wird jetzt hier angeboten. Ihr könnt natürlich gerne weiter wertschätzen... :)

also die 148 strreq beim grisworld sind aber auch ein wort... Kommt ihr da so easy hin? ich mein jetzt mal ohne eni.
deswegen sag ich 10++ Ist.

Das Problem wird sein, welche Pala Skillung das Ding tragen kann. FoHdin wird wahrscheinlich deswegen ausscheiden, da der - sponsored by Conviction - ja die Resis sowieso minimiert. Evtl könnte man + Dmg Jools für nen Smite reinsockeln, da wäre natürich der Schlagschaden interessant (das Bild stammt ja von einem nicht-Pala) um zu wissen, wie es sich dann gegen ein upped Zaka z.B. schlägt.
Aber insgesamt kann ich mir - obwohl ich mich natürlich irren kann - nicht vorstellen, dass es sovie wie ein JMod wert ist, da es halt nur für Palas ist und die eigentlich sowas kaum brauchen (insbesondere halt weil Conviction die Facetten fast überflüssig macht).
Wäre aber auch nicht das erste mal, dass ich mit der Schätzung komplett daneben gelegen hab, aber naja, vielleicht helfen dir die Gadanken ja.

halte ich für falsch

1.Verwendung: Fister
--> grade wenn ein Char starke Res senkung hat sollte man noch einen oben draufpacken da selbst res stacken den Gegnern dann nichts mehr hilft außerdem pushen +5% dmg enorm.

2.Smiter macht nur Sinn mit 40ed jools denn Max/min dam wird nicht auf den Smiteschaden addiert

3. Der Smiteschaden des Schildes ist ziemlich gering da es ein Except. Schild ist

halte ich für falsch

1.Verwendung: Fister
--> grade wenn ein Char starke Res senkung hat sollte man noch einen oben draufpacken da selbst res stacken den Gegnern dann nichts mehr hilft außerdem pushen +5% dmg enorm.

2.Smiter macht nur Sinn mit 40ed jools denn Max/min dam wird nicht auf den Smiteschaden addiert

3. Der Smiteschaden des Schildes ist ziemlich gering da es ein Except. Schild ist

zu 1: hab ich das falsch in erinnerung, dass es ein Cap gibt bezüglich dem reduzieren der Gegnerresi und dass man das mit Conviction sogar weit überschreitet?
zu 2: Ich weis nicht genau ob +%ed da wirkt. Max/min wie du sagst sowieso nicht aber ich meinte auch "Schaden erhöht um x-x", das gibts als jool (dachte ich zumindest pbwohl ich es gerade in der affix tabelle nicht finde) und das wirkt auch.
zu 3: klar, aber die frage ist wie hoch man ihn mit Jools bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
schaden erhöht um x-x is genau das gleiche wie minmax - den smiteschaden kriegst afaik nich hoch ausser durch waffe.
trotzdem witzich dingen!
ob sich aber nicht +skills besser auswirken...
na, lass sich mal n peer leute die sich "hauptberuflich" mit sowas beschäftigen builds dafür ausdenken ;)
oder stell die frage nach sinn oder unsinn von dem schild im pala-forum, da solls auch den einen oder andren geben, der sich mit palas auskennt ;)
davon ab kriegst dann auch noch was auf dein post-counter, im gegensatz zu den tradeforen ;)

Zurück
Oben