• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Klingenbarriere der Abweisung

Rovina

New member
Punkte Reaktionen
0
Auf der Suche nach einer guten Klaue hat mir Anya dieses Schild angeboten. Taugt es was? Und wenn ja, was würde es mir einbringen?

Prunkvolle Klingenbarriere der Abweisung
Verteidigung: 154
Chance zu Blocken: 65%
Haltbarkeit: 83 von 83
Stärke: 118
Benötigter Level: 51
30% Schnellere Abblockrate
20% erhöhte Chancen beim Blocken
3 Sox

Ich freue mich auf eure Antworten!

Grüße

leider ziemlich heftige str-req für "nur" 3 sockel

vll für nen liebhaber nett, aber der rest wird wohl eifnach n weißen monarch oder stormshield bentutzen (oder seinen selffound Jmod :D )

schau einfach auf die preisliste sonst je nach nachfrage 2 - 6 ist wenn sich 2 darum streiten

danke für die Einschätzung.

Zum Vergleich, für einen 30/20 3 Sockel Monarchen habe ich ne Gul geboten, das wäre dann auch das höchste der Gefühle. Für die Klingenbarriere sehe ich den Preis etwas besser, wegen 118 Str req.

danke sehr für deine Einschätzung.
Quasi die billig Version von nem 30/20 Prunkschild ist das also hier :D

Jop, in etwa.
Falls Du es verkaufen magst, und ich bis dahin nicht den Monarchen habe, einfach eine PM, dann biete ich ggf. gerne mit. :hy:

hier zum Thread

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...nkvolle-klingebarriere-der-abweisung-1693038/

Ne, es ist nicht die Billigversion von nem 30/20 3sox Prunkschild. Die Dinger gibt es nämlich wie Sand am Meer. ;)
Ein paar wenige Ist sollte das Ding schon bringen können. :)

Zurück
Oben