• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Skarabäusschale ...

cinhtau

New member
Punkte Reaktionen
0
des Nova Schildes

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17139&stc=1&d=1330551128

Kann die Charsi gebrauchen oder jemand anderes? Hat leider kein Life. 35000k Gold oder ein paar PGms?

Kann die ein oder andere Ist bringen. Der blaue Style ist manchmal gesucht und die scarab sollte so nicht shopbar sein. Def ist zwar ziemlich niedrig aber nungut. Mit Gkück niedriger einstelliger Ist-Bereich; mit Pech gibts nichts. ;)
Warte aber mal auf ne zweite Meinung.

Als Prunkharnisch kriegt man für sowas 3 Ist (zu Beginn der Ladder), wies mit ner Scarab aussieht...

Es kommt darauf an - es gibt einige FunChars wie z.B. die Frost Bowa, bei denen eine blaue Rüstung Pflicht ist. Je nach dem was der jeweilige Spieler bevorzugt kann da einiges dabei rausspringen. Wenn man berücksichtigt das deine Rüstung nicht shopbar ist, sollte das einen gewissen Stylebonus bringen WENN jemand soetwas sucht.
Soll heißen: du wirst unter Umständen einige Zeit warten müssen.

Danke an alle. Naja vielleicht werde ich die mit billigen RBFs bestücken für meinen Avenger oder Gift-RBFs für einen Necro Poisoner verwenden. Wegschmeissen werde ich die dann die vorerst nicht.

Zurück
Oben