• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvolle Tiara der Muräne

Donnerkarl

Member
Registriert
4 November 2010
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
8
3 Sockel, 7% Lebensabsaugung, Def weiß ich nicht. Von Tiaras mit Leben und Fhr hab ich schon gehört, aber die hier scheint mir auch nützlich zu sein: Sofern man gute IAS-Juwele hat, kann es Andariels Visage um 10% IAS schlagen. Dazu kommt noch besserer Stil.
 
Naja lebensabsaugung brauchen nur kämpfer und die sind mit frw meist besser bedient oder mit gozu-gulli.
Ich glaub nicht dran das das jemand sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe tatsächlich in Ladder 7 mal daran gedacht sowas meinem Söldner zu verpassen. Ich habe den Gedanken allerdings sehr schnell wieder verworfen, da die Suche wahrscheinlich eh erfolglos geblieben wäre. Der Punkt ist: das Angebot ist quasi nicht vorhanden und wenn jemand sowas sucht, hast du gute Karten die eine oder andere Ist dafür zu bekommen. Allerdings ist die Nachfrage halt auch sehr gering. :D
 
Ich hatte sowas letzte Ladder auch schonmal angedacht, um dann 3 ias ed Juwele dem Merc zu gönnen und dass er trotzdem noch ll hat eben auf dem Helm an sich ll zu haben, aber wie auch schon vor mir beschrieben: finde sowas erstmal, das bietet niemand an (ist whs selten?).
Von daher kannst du da ruhig mit hohen Preisvorstellungen rangehen, wer seinem Merc drei 15ias 3xed Juwele in den Helm sockelt darf ruhig auch beim Rohling bluten.
Klar kann es sein dass du dann nen Ladenhüter hast, aber unter 10Ist würde ich persönlich das lieber auf nem Muli vergammeln lassen...
 
Zurück
Oben