• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvoller Monarch des Gleichwewichts (4sox 17fhr)

LenkerHenker

Sieger Ladderrace 1 Sc
Punkte Reaktionen
31
grade beim izual quest von nem kumpel gefunden...

ist definitiv nicht so schön wie nen JMoD aber brauchbar oder?!?

ich danke schonmal im Vorraus für eininge WS'en

schreibst mir bitte ne pm wenn du es anbietest? vom preis her hab ich keine ahnung leider ^^

gibts mir nen JMoD als tausch und gut ist :p

nene war nen scherz, ich weis auch das hier nix getradet wird^^

PM geht klar dann...

Need WS ;)

ich kenn mich nicht wahnsinnig gut aus aber ich denke der schild wirdnur einen bruchteil eines jmods wert sein! :( so leid es mir tut, problem ist, dass der JMOD einem die statpunkte für mb spart du höhere blockchance und geschwindigkeit! fhr kann man sich leider auch über ein-zwei zauber aus dem inventar holen! alsoist der schild meiner meinung nach in etwa genauso viel wert wie ein 4sox monrach normal!
also tut mir leid... :(

mfg javacube

/edit: okay, mit pvp kenn ich mich nicht aus... :( da kanns sein, das weiß ich nicht! also haste doch ein wenig mehr glück! :)

Zuletzt bearbeitet:
definitiv mehr wert als nen normaler 4loch monarch, im pvp würde man 17 FHR afaik mit 3-4 20ern vergleichen, womit es 60-80 Leben gleichkommt, würde ihn also vom Wert her, wie einen Monarch mit 60 life + 4loch einordnen.

@javacube: das er weniger wert ist als nen JMoD ist mir schon klar^^
aber halt wie enemie schon sagt ist er definitiv mehr wert wie nen nackter 4sox weil es ja charbuilds gibt die da einfach 4facetten reinhaun oder ias dmg juwele oder so nen spaß

die einordnung zu nem monarch 4sox mit 60life ist schön, in etwa auch meine meinung...
nur was ist dieser 4sox life monarch dann wert? :D

SUFU rockt^^

Die Sache is halt, dass life natürlich eher gesucht wird als fhr und das gleichsetzen natürlich etwas irreführend sein kann, aber so viel wert wie der da sollte deiner scho sein.

hui das sind ja quasi 16ists die da über den tisch gingen...
alles klar danke, da muss ich mich doch nicht so ärgern über den fund :D

weitere meinungen gern gesehn...

15 ist sollt passen!
Je nach Nachfrage mehr (oder weniger)

Aber, wenn du den verkaufst, lass mich den thread auch mal wissen.

Zurück
Oben