• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Prunkvoller Schild der Abweisung

CyPrEsSe

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich hätte gerne eine WS für dieses nette Schildchen:

61693199.jpg

Danke im Voraus und
Gruß
cYp

geil alter

PM mich wenne das anbietest :D

ich sag mal nur is auf jedenfall viel wert weil die dinger keiner (außer dir und mir vermutlich :clown: ) idented^^

:hy:

Gibt es für das Wort "viel" eine gewisse Einschätzung an Ist-Runen? :)

Naja wenn ich mir das Schild so ansehe ist das perfekt für nen Pala der Elementarschaden austeilt (Rächer, Froster, Burner, Schocker). Das sind jetzt nicht die totalen Mainstream-Chars, aber auch net so selten. Du musst halt sehen das sich 2 Diablo Freaks drum streiten. Ich wird sagen auf jedenfall 2stellig. Lass es lange laufen und setze kein Fasttrade an.

edit: foh hab ich natürlich vergessen
mach dir ne suchliste mit allem was du je brauchen könntest und tausch es nicht nur für runen ein

Zuletzt bearbeitet:
is imo sogar das nonplus ultra auf nem foh-pally

also da ginge schon einiges^^

hoffe du hast ne suchliste außer den kleinen Sockeldingern :p

Danke für die Einschätzungen!

Hier gibts das Teil jetzt! :)

Das ist der falsche Thread Draco :D
Du musst im Biete-Thread bieten :)

Zurück
Oben