• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Punkvolle Archon-Plattenrüstung des Wals (100life/4sox)

• Ersteller Ersteller smoes
  • Erstellt am Erstellt am
Holy Crap.
Viele viele viele viele Ists. Sehr viele würde ich mal wagen zu behaupten. :D

Sowas hab ich mir schon fast selbst gedacht *g*
Weiß jemand von Beispieltrade, was eine solche Rüstung in Tradeforen bringt/bringen kann?

Anbieten, lange lange lange Suchliste angeben und warten. Hier wird dir wohl niemand einen genauen Betrag sagen können.
Auf jedenfall KEINE/N DL/FT geben!

Das Dinng steht schon Drinnen, mal sehen ob ich meine SL noch erweitern kann :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1607064

hey.
warum ist diese rüstung soviel wert?
ein rw kann man ja wohl nicht rein machen, oder hat sich das was geändert?

verstehe manche preise hier nicht.

peewee.biloxi

/edit danke für die aufklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 4 lightfacetten ist das Ding auf ner Java/Light/whatever der absolute Hammer.

fuer pvp unbrauchbar, fuer pvm mittelmaeßig, gibt aber noch genug idioten, die ne heidenkohle dafuer zahlen.

viel glueck.

:read:

Naja ich kenns als 160/60 Rüstung für ne Bowie. Allerdings finde persönlich die Builds alle kacke.
Aber jetzt macht mal den Preis nicht schlecht. Das Teil ist einfach nur schön =D

ist sehr viel wert

ich persönlich würde es nicht unter 50+ ists verkaufen

Also eine DL ist gesetzt, auf nächste Woche Sonntag, wer Interesse hat sollte sich seine 7 Sachen zusammensuchen und bieten ;)

Zurück
Oben