• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] purple crap-gothic -.-

r4n4

Diablo-Veteran
Ägis Gespenst
Prunkschild

30ed = 46Def
60Strreq
10FHR
30/20
20Pris
25CR(45 gesamt)

Irgendein Wert?

LG
r4n4

meinen 2. Imbue-Martel könnt ihr gerne auch WSn, wird wahrscheinlich eh selfuse:
Brand Kadaver
Eisenhammer

154-235dmg
169strreq
134ed
12mindmg
264AR

dank mindmg ist der dmg ganz brauchbar und AR ist mehr als nice... irgendein tradewert, oder auch nur selfuse?(ja ich weiß, erst ab 170ed blabla...)

Zuletzt bearbeitet:
ja, alsoooooo

der martel is selfuse imo

das shield... ist halt ein gothic, und da gibts ward :ugly: <- mag diesen smiley

wenn man die res nicht braucht dann nehm ich die 10/30/20 doch lieber als nen ward! z.B: bei nem exec baba

martel...denke du liegst da selbst richtig...

dadia zu oft in den spiegel geschaut? ;)

huch, ich hab die fhr übersehen sry ^^ betrachte meinen ersten post als nicht vorhanden :ugly:

Hmmm schwierig beim Schild, ich sag mal nix^^

Der Martel is definitiv selfuse oder Charsi bis du einen besseren hast..

Danke für die Antworten soweit... ich persönlich trage auch lieber Ward als so ein teil... aber manche Leute stehen eben auf Lila, FHR und FBR... meint ihr da bietet jemand drauf(zB 2mio) oder direkt Charsi?

Martel is also klar, wird prbly selfuse.

Charsi bis du einen besseren hast..

Sinn? ^_^
//aso, bei charsi weiter imbuen meinste... kay.

LG
r4n4

na irgendwer wird das shield sicher irgendwie brauchen können

es ist ja pink - perfekt für einen gay-gangbang, der letzte in der gruppe schiebt sich halt den schild rein ^^

spaß beiseite: also glaub schon das du das zb für gold verscherbeln kannst, versuchs halt mal, wenn nicht würd ich trotzdem aufheben

@ DaDia: lol

@ r4n4: Ich meinte selfuse bis du einen besseren hast oder halt Charsi ;)

findest sicher jemand der 1-2 mio zahlt!

ich würde zumindest mehr als charsi blechen und des ding notfalls aufm mule lassen, was für ne lvlreq hat das shield?

kP zur lvlreq, müsste nachgucken... müsste aber 31 sein, nä?

würde/eventuel/vielleicht/gegebenenfalls/möglicherweise :ugly:

nais, i like!

lasst mir meinen konjunktiv!!!!!!!

Zurück
Oben