• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PvP Barb Belt (FHR, STR)

superarne

New member
Registriert
7 September 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Was isn der hier ca. wert?

grtel.jpg


danke im voraus!
 
joah, sieht nett aus, würde sagen einstelliger Istbereich
 
klasse, thx!
loswerden könnte aber bei so speziellen items schwierig werden, oder?

hab seit 1.09d nich gezockt :)
 
das ist DER gürtel. er hat fhr (max) str und leben. stelle ihn rein und er wird in spät 2 wochen für sein (gürtel) maximum rausgehen.
 
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber ich denke dass das hier DER Gürtel ist. Der hat auch max FHR, dafür aber 10 Str und Leben mehr!
Wenn du deinen verkaufen willst würde ich ein bisschen warten, wenn einer viel ausgeben wir dann imo für den anderen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Stats, ist aufjedenfall mehrere Ists wert, aber nicht für PVP ;) das geht nur bis lvl 49 ;)
klar gibt es auch Duelle mit höheren Levels aber, keine offiziellen Turniere ;)
 
Zurück
Oben