• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] pvp lvl 49 shapeamu.+2shapeskills,49life,light/fire/psn resis 14%.......

Schorschy

Mitglied
ist so ein amu für mld geeignet?:

lvl-req.30
+2 shapeskills
49 life
14% fire/light/psn resis
51% coldresis
6 leben wieder auffüllen
halbierte dauer der erstarrung

freue mich über jede ws.

gruss schorschy

danke für deine ws.
heisst "brauchbar" für dich, dass das amu eher viel oder eher wenig wert ist?

wäre schön, wenn sich noch andere leute zu wort melden würden.

Wuhh, lvl-req. 30! :) Damit könnte das in manchen Setups eines Melee-Wolfs sehr nett sein, denke ich. Dank der hohen Coldresis, gegen Blizzard-Sorcs kann man davon schon eeeiniges gebrauchen ;)

€: Ehm, wollte damit ausdrücken dass ich es mir auch sehr gut als lvl 30 Amu vorstellen könnte, und eher nicht als 49er!

Zuletzt bearbeitet:
ty.

wäre schön, wenn sich noch jemand, der sich im mld gut auskennt , zu dem tradewert des amus aussern wurde.
zu charsi bringe ich es auf gar keinen fall, dafür finde ich es zu schade.
hat es allerdings einen tradewert, so würde ich es gerne verticken.
nur um es zu verkaufen, brauche ich eine gewisse vorstellung, in welchem preisl. rahmen das amu ca. liegt, bzw ob so ein amu wertvoll/selten ist.

ich versuch es mal so zu erklären: es gibt sehr wenige leute die einen lvl 30/49 shaper spielen und es gibt noch weniger leute die so einen auf ladder anfangen. allerdings ist dieses amu für einen solchen char einfach erste sahne.
fazit: freu dich wenn du einen interessenten hast, mach es ihm aber nicht allzu billig!

genauer lässt sich so ein amu mmn ( grade wo die ladder noch so jung ist) nicht wertschätzen, tut mir leid =/

falls du das Teil vertraden wolltest wäre hier Interesse:)

genauer lässt sich so ein amu mmn ( grade wo die ladder noch so jung ist) nicht wertschätzen, tut mir leid =/

die ladder ist ja nun nicht mehr so ganz jung:),vielleicht kann jemand das amu nochmal genauer wertschätzen,das wäre super.
das ding gehört mir nämlich nicht alleine und es herrscht unklarheit über den wert,genauer gesagt ob es getradet werden soll oder nicht.

Zurück
Oben