• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PvP Lvl 9 Juwel 17 ed 5 max. dmg

Tw1st88

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mit annäherndem Diablo 3 weiß ich nicht, ob überhaupt noch etwas in dieser Richtung gespielt wird aber ich habe hier ein nettes Juwel für den sehr niedrigen Bereich im PvP.

Ist das überhaupt etwas wert und wenn lohnt es sich vllt. aufgrund von mangelnder Nachfrage soetwas noch anzubieten?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße

Tw1st

Wenn man mal die lvl9 PvP Waffen ansieht, dürfte das etwa an ein 9maxdam Juwel rankommen. Bei Waffen mit 10-18 Grundschaden (Kriegsaxt) bringt prozentuale Erhöhung einfach kaum was.
Die sind eigentlich nicht gesucht, aber werden manchmal als billigste Übergangslösung verwendet.
Wenn du craftest nimms dafür her.

Damit ein Juwel dieser Art einen Wert hat, sollte dieses schon 9 maxdmg und 20 ed aufweisen.

Alles klar, dann weiß ich bescheid, vielen Dank ;)

Zurück
Oben