• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]pvp lvl30/49 shapeamu,2shapekills,49life,51%coldre,14 fire/light/psn-resi,life-re

Schorschy

Mitglied
:hy:

habe dieses amu schon mal wsen lassen,allerdings am anfang der ladder.
das amu soll eventuell vertraded werden,allerdings herrscht unklarheit über den wert (das amu gehört mir nicht alleine).
da die ladder schon etwas älter ist,wäre es schön,wenn sich jetzt jemand etwas genauer zu dem wert äussern würde.
mir ist klar,dass eine genaue ws nicht möglich ist,würde aber gerne wissen in welchem bereich so ein amu ca. liegt.

lvl 30 req.
2 shapeskills
49 life
51% coldresis
14% psn/light/fire-resis
6 leben wieder auffüllen
halbierte dauer der erstarrung

danke im voraus für jede ws.
grüsse
schorschy

unter 10 ist würde ichs nicht rausgeben. das problem ist nur das die meisten potentiellen käufer nicht unbedingt auf PlanetDiablo aktiv sind. es könnte also ne langwieriger prozess sein dieses amulett zu verkaufen =/

ich bin mal zurueckhaltend und sage "so super sind die nicht".

lag in letzter zeit zu oft falsch um jetzt darauf zu beharren, nur mein eindruck.

huhu :hy:

danke dir.

ich weiss auch nicht.die einen sagen,dass ding wäre hammer, andere wiederum meinen, naja,durschnitt halt.

was meint ihr?

Zurück
Oben