• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] PvP29 Sorc-Amu?

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember

Mmh, ich weiss ja nicht. Eigentlich fehlen da FC, mehr Stats und Mana. +2 Feuer wäre sicher auch besser. Wegen des max LifeRep und ganz ordentlich Leben wollte ich mir aber noch ne 2.Meinung einholen, bevor das zu Charsi wandert.

Vielen Dank.

Hätte es mit +2 Feuer nicht schon ein lvlreq von 30?
Ich denke, da fehlt zuviel, um wirklich etwas wert zu sein. Leben und liferep sind schon nett, aber ohne was wirklich sinnvolles als weiteres add, wird es wohl nix bringen.

Hast Recht mit Lvl30, da hab ich mich vertan.

Vielen Dank für Deine WS und Bestätigung. Jetzt kann ich's ruhigen Gewissens Charsi überantworten.

Zurück
Oben