• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rabenfrost 20/234

Hoppediz

Guest
Es ist wieder so weit! Die Sucht hält Einzug nach dem Release von Patch 1.13 und ich stehe wieder planlos vor vielen Gegenständen, und frage mich: Der müsste doch ... kann man den ... will das wer?

Vor Allem bei diesen Gegenständen mit viel Luft zwischen den Stats fällt's mir sehr schwer, deswegen bitte ich um eine Wertschätzung für den ergatterten:

Rabenfrost mit +20 Dex(perf)/ +234 AR

Grüße! :hy:

Mir gehts da genauso wie dir... Also als Referenzwert könnte ich sagen das ich grad einen mit 240/20 für Mal losgeworden bin.

Das hört sich doch schon mal gut an - vielen Dank für die Schätzung.

Noch Jemand mit ähnlichen Referenzerfahrungen?

:hy:

Wäre die Ladder schon etwas weiter fortgeschritten und das Angebot größer, würde ich diesen Raven bei PUL + 15 bis 20 PGs (oder auch UM) sehen.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben