• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rabenfrost

TheGhost

New member
Punkte Reaktionen
0
[WS] Rabenfrost & Friede der Natur

1. Rabenfrost:Hab grade einen bei Andariel gefunden und weis damit nichts anzufangen :ugly:

Hat 17 Geschick und 190 Angriffswert also nicht besonders high.
Was kann ich denn dafür noch bekommen?

Ps. Was macht den Rabenfrost so begehrt?

2. Friede der Natur: Hab nen Pala deswegen kann ich damit auch wenig anfangen. Hat 21% Gift-Resi und 9 Dmg-Reduce. Vllt eine Um oder ist das schon zu viel ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der Raven wird ein paar Pgs bringen, wenn überhaupt. Ich veschenk sowas immer :D

Zu Deiner Frage:
Einfrieren nich möglich in Verbindung mit möglichen 20 Geschick nettem AR und KälteAbsorb.
Meiner Meinung nach für jeden Nahkämpfer einer der besten Ringe^^.

zu 2. k.A.

MfG
Hatchet

das ding an Rabenfrost ist das "cannot be frozen"

das braucht eigentlich jeder melee, da er sonst eingefroren werden kann und massiv an runspeed und attacksped verliert (ist man eig schon so gut wie tot).
Cnbf kommt aber nur auf sehr wenigen Items vor, ist auf Rares nicht möglich und kann nur durch Sockelung einer Cham Rune erreicht werden (die sehr teuer ist und sockelplatz für bessere juwele/gems verschwendet)

*up*
Bräuchte ne Bewertung für den Friede der Natur, Rabenfrost wird wohl im Besitz bleiben für meine Mates.

peace of nature is genauso "viel" wert wie der raven ;)

*up*
genau so "viel" Wert wie "der Raven wird ein paar Pgs bringen, wenn überhaupt. Ich veschenk sowas immer" ist für mich keine zufriedenstellende Antwort ;)

PoN (Frieder ...) ~Pul, vielleicht sogar "nur" Lem
Raven ~12 PG, mit 20 dex werden die wertvoll(er)

Zurück
Oben