• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) RaR Diadem des Entsetzens

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
Hio,
denke für PvP ist doch gut oder?

+ 2 All Paladin Skill
20% Fcr
59% Verbesserte Verteidigung
17 Geschicklichkeit
Leben wieder auffüllen +8
2 Sockel

Danke

Da schaut man einen Tag mal nicht in den Marktplatz und dann ist hier sowas aufgeploppt.
Ich finde das auch für pvm sseeehr interessant. :cool:
Lass mich wissen wenn dus vertraden willst, würde gerne mitbieten. :)

€ Aber da du ne WS willst: Klar ist das auch für pvp interessant. 80-95% der Hammerdine nutzen zwar CoA, bleiben aber immer noch einige Hammerdine übrig die gerne nen fcr Circ verwenden. 17*4= 68Leben sid auch noch mit dabei, ob man lrep irgendwie in Leben umrechnen kann weiß ich zwar nicht, ist aber definitiv kein verschwendetes, sondern ein gutes Affix.
Wertsteigernd (und es wirklich interessant machend) sind dann natürlich nochmal die 2 Sockel. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben