• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rar Klingenbarriere

Teqi

New member
Punkte Reaktionen
1
ist das Schild was Wert > Mosars gesegneter Kreis?
Lohnt sich dafür 2 lrb rein zu sockeln?

Klingenbarriere

17% schnelle Erholung nach Treffer
30% schnelle Ablockrate
20% Erhöhlte Chance beim Blocken
91% verbesserte Verteidigung
Giftstärke reduziert um 25%
2 Sockel

Def 311
Chance zu Blocken 65%

Danke

Abend Teqi :hy:

der Schild bietet lediglich 3 ordentliche Stats (Sox, Deflecting und FHR) und ist daher in meinen Augen nicht wirklich handelbar.
Ist ein klassischer Self-Use-Schild in den man seine schlechteren RBFs versockeln kann, welche man nicht loswird ;)

Rare Schilde haben leider einen schweren Stand, da es im Bereich der RWs und Uniques einfach Besseres gibt.
Demzufolge kann man eigentlich so gut wie alle seltenen Schilde mit gutem Gewissen an Charsi verschachern.

Zu einem ähnlichen Schild hatte ich an anderer Stelle schon mal ausführlicher geschrieben.
Rare Schilde müssen sich immer mit Reim, Spirit oder dem ein oder anderen Unique messen.

Daher würde ich da keine LRBs drin versenken, wenn es nicht der Schild ist, welcher nicht mehr (weil so gut wie perfekt) abgelegt wird.
Mein Rat: verkaufe ihn an Charsi und erfreue dich an den 6 freien Sockelplätzen.

Viele Grüße :hy:

Mic

Zurück
Oben