• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare +2 Pala-Krönchen 20fcr, 17@

TETS

New member
Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab nen Pala-Krönchen ergamblet aber bin mir nicht sicher ob das charsifood oder mehr ist.

lvl-req: 67
+2 Pala
20% fcr
10% running speed
17 allres
2 unnötige weitere

keine Sockel.

Leider fehlt Mana oder Life für einen hohen Wert denke ich. Wäre für eine Einschätzung dankbar.
 
Auf jeden Fall behalten. Über den Wert lässt sich nicht wirklich viel sagen, bei so exotischen Items, da kommt es wohl immer auf die Nachfrage an.

Mit 2 Sockeln ist das ding schon sehr brauchbar und deutlich besser als ne Harle.
 
Das ist ein Rare, es kann nur einen Sockel haben.
Dennoch ist es gut brauchbar.
2 Pala 20fcr ist schon ein gute Kombination, die Res nimmt man gerne mit.

~ist+ sollte schon möglich sein
 
Macht Larzuk nicht random 1 oder 2 Sockel rein? Das war jedenfalls früher so, vielleicht wurde das rausgepatched.
 
Das gilt ausschließlich bei magischen Items (Chance auf 1 oder 2 Sockel: 50:50 )
Rares kriegen immer nur einen Sockel.

Viele Grüße :hy:
 
Danke für die Einschätzung. Leider nicht soviel wie erhofft, daher werd ich das Ding erstmal selbst nutzen.
 
übrings: der user juppilein sucht ziemlich genau so ein krönchen, vielleicht gibts bei ihm was zu holen! :D

http://planetdiablo.eu/forum/biete-...-b-12maek-12-laek-so-gut-wie-perfekt-1770402/
 
ehrliche meinung? das teil is relativ unbezahlbar finde ich..

2 skills, 20 fcr, 10 run und noch 17 all res...

fehlt im endeffekt nur noch stats, dann wäre es unbezahlbar!


wenn du einen hammerdin machst, dann behalt das teil! ansonsten nicht billig hergeben finde ich =)
 
Ka frw braucht ein hammerdin ja nicht wirklich

in der Preisliste hier steht 3 PC / 20% Fcr / 2 Sox mit 4 ists + und den würde ich schon deutlich dem hier vorziehen. Anbieten würde ich es auf jeden Fall aber erwarte nicht zu viel
~ist würde ich mal schätzen.
 
Ich versteh nicht was ihr habt. Das Teil ist bestenfalls durchschnittlich.

2 Pala 20 FCR gibts wie Sand am Meer.
10 FRW dank Vigor ziemlich unnötig. (vor allem nur 10 statt 30)
17@ Res sind zwar nett, aber dank der Schilde hat ein Pala doch kaum jemals Res Probleme.

Stats, welche das Teil wertvoll machen würden fehlen komplett. Kein Str(30) oder Dex(20), Life(60) oder Mana(90) oder 2 Sockel. Überleg mal, was da noch an Potential da wäre.

Nutz es selber, wenn du es brauchen kannst, ansonsten trags zu Charsi.
 
ich habs mal ingame angeboten ne stunde lang. ich denke ich hab einen doofen gefunden und habs dann auch direkt verkauft, weil der wert ja laut eurer einschätzung eher bei 1-2ist liegt.

konnte 8hrs mitnehmen und kann mir jetzt nette sachen kaufen :)

tgbtd7qv.png
[/URL][/IMG]
 
Danke fürs Verlinken Gartenkralle, echt nett ;)
Hätte durchaus Interesse gezeigt, aber für den Preis im B.Net bei Weitem nicht... Es muss irgendwelche Orte im B.Net geben, wo High-Runes auf Bäumen wachsen.

Ich hätte dafür durchaus 3 IST gegeben.
 
solange es Hrs für nen Cent zu kaufen gibt findet sich immer wer der ne hand voll für jedes halbwegs gut aussehende Item rausgibt.
 
Zurück
Oben