Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo erstmal,
so prall find ich das Amu nun auch nicht.
Da fehlt das gewisse etwas drauf und teleladungen nutzt doch kaum noch einer in Ladder.
Was dann letztendlich bleibt ist:
+2Ama
15dex
15Prisma
gibt es weitaus bessere Amus.
Mfg und thx
sehr sehr nett ...
ich sag mal so, meins hatte ich selbst gecraftet (2ama 24str 14@s tele) und hatte schon gebote von ~40 ist runen, freundin hat für ein geringfügig beseres ~50 ist bezahlt
is jetzt dann halt die frage ob dex statt str den preis soweit drückt
würde auch eher sagen zweistellig. lh javas brauchen pro baalrun genau einmal tele, um direkt zu baal zu porten. das lässt dann platz für eine facettenrüstung.
Hallo erstmal,
auch wenn LH-Java 1mal Tele braucht, da fehlt doch trozdem das was ein Amu wetvoll macht.
Prisma und dex sind mittelmass und gerade bei so einer langen Ladder dauert sollte da schon mehr drauf sein.
Gut am Anfang der Ladder kann sowas teuer weggehen oder jetzt bezweifle ich das.
Mfg und thx