• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Ama Amu +2 Skills, Dex, Prisma, Teleport

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Was haltet ihr davon:

RareAmaAmu.jpg

sehr sehr nett ...

ich sag mal so, meins hatte ich selbst gecraftet (2ama 24str 14@s tele) und hatte schon gebote von ~40 ist runen, freundin hat für ein geringfügig beseres ~50 ist bezahlt

is jetzt dann halt die frage ob dex statt str den preis soweit drückt

glaube auch das des teil im zweisteligen bereich ist..

sehr schön für lh-javas die dann keine eni mehr anziehn müssen^^

lol check das nicht o_O

eine pvp ama zieht sowieso Eni an wegen Frw und das Ding verschwendet platz für ein HL (im Falle einer Bowie)

Hallo erstmal,

so prall find ich das Amu nun auch nicht.
Da fehlt das gewisse etwas drauf und teleladungen nutzt doch kaum noch einer in Ladder.
Was dann letztendlich bleibt ist:
+2Ama
15dex
15Prisma

gibt es weitaus bessere Amus.

Mfg und thx

würde auch eher sagen zweistellig. lh javas brauchen pro baalrun genau einmal tele, um direkt zu baal zu porten. das lässt dann platz für eine facettenrüstung.

Hallo erstmal,

so prall find ich das Amu nun auch nicht.
Da fehlt das gewisse etwas drauf und teleladungen nutzt doch kaum noch einer in Ladder.
Was dann letztendlich bleibt ist:
+2Ama
15dex
15Prisma

gibt es weitaus bessere Amus.

Mfg und thx

totaler Unsinn. für ne lh ama ist eni im endeffekt sogar suboptimal, wenn man tele vom amu kriegen kann und man den dmg der rbfrüssi liegen lässt.
begreznzter nutzen ist kein argument, da es halt einfach genug lh javas gibt

sehr sehr nett ...

ich sag mal so, meins hatte ich selbst gecraftet (2ama 24str 14@s tele) und hatte schon gebote von ~40 ist runen, freundin hat für ein geringfügig beseres ~50 ist bezahlt

is jetzt dann halt die frage ob dex statt str den preis soweit drückt

würde auch eher sagen zweistellig. lh javas brauchen pro baalrun genau einmal tele, um direkt zu baal zu porten. das lässt dann platz für eine facettenrüstung.

daher haben die 2 leute auch recht

Hört sich insgesamt ganz gut an. Selbst wenns dann nicht wirklich dutzende Ists wert ist, aber persönlich denk ich auch das es zumindest besser als nen Maras ist für ne Ama. Amas Telen sowieso arschlahm, aber trotzdem dürfte das den Wert etwas anheben, da es auch in vielen Gebieten nützlich sein kann um schneller Hindernisse zu überwinden oder nicht? Oder z. B. beim Baalrun wenn man den Durchgang schon auf der anderen Wandseite sieht und sonst aber noch drumrum laufen müsste usw. Gelegenheitsteleportieren halt.;)

lh-java = lasthit-Java

die soll baal möglichst flott down kriegen, was mit mass dmg chs + viel ias auch sehr flott geht :D

damit du schnell bei baal bist, brauchst halt teleport

Hallo erstmal,

auch wenn LH-Java 1mal Tele braucht, da fehlt doch trozdem das was ein Amu wetvoll macht.

Prisma und dex sind mittelmass und gerade bei so einer langen Ladder dauert sollte da schon mehr drauf sein.

Gut am Anfang der Ladder kann sowas teuer weggehen oder jetzt bezweifle ich das.

Mfg und thx

Hallo erstmal,

auch wenn LH-Java 1mal Tele braucht, da fehlt doch trozdem das was ein Amu wetvoll macht.

Prisma und dex sind mittelmass und gerade bei so einer langen Ladder dauert sollte da schon mehr drauf sein.

Gut am Anfang der Ladder kann sowas teuer weggehen oder jetzt bezweifle ich das.

Mfg und thx

Was du bezweifelst und was real gezahlt wird/wurde, sind nunmal zweierlei.

Zumal du immer noch Unsinn redest :keks:
a) Musst du erstmal nen Amu dergleichen finden, was mittelmaß schon überdurchschnittlich macht
b) informier dich mal bitte über den Ist-Wert atm, da zweistellige Beträge erzielt bald jeder "Scheiss".
fast lowest Annis gehen teilweise für 5 ist und hast du nicht gesehen, nur weil die Zahl der Ists groß ist, muss man den Wert dann auch mal dahingehend betrachten, was man dafür kriegt xD
Inflation is da der passende Begriff

Die Schätzung von N4p_N3crOn ist schon deutlich passender. Gut auf 40 würde ich es nicht schätzen, jedoch schon einen etwas gehoberneren zweistelligen Istbereich braucht man gar nicht zu diskutieren....

Zurück
Oben