• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Ama Diadem

noirdieu

Mitglied
Hey,

kann mir jemand ne Wertschätzung für ein Diadem geben?

Folgende Stats:
2Ama
30Frw
18str
17dex
18@res
2sockel

Wie gesagt, ist es ein Diadem.

Danke und Gruß

Also nen konkreten Wert kann ich dir leider nicht sagen.
Denn ich kenne mich da eindeutig zu wenig aus.
Aber ich finde das Ding absolut brilliant.
Ka wie man das noch groß überbieten soll^^

Edit :
Wenn ich mal so einen Auszug als der Preisliste anschaue :
Reif | (+2 Fertigkeiten der Amazone, 30 frw) | 2 Sockel | ~ 5 Ist (recht hohe Nachfrage)

Allein das ist mehere Ist wert und wenn ich mir dann so anschaue was du noch für geniale Adds drauf hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab in NL ein 2 Ama 30 frw 30 str 2 Sockel 25 fire res für ~ 200 ist bekommen.

In NL würde ich das auf 500++ Ist schätzen.

Von Ladderpreisen hab ich keine Ahnung, aber ich wollte dir nur eine Tendenz zeigen.

Mein Rat an dich: unter keinen Umständen verkaufen! Bau dir eine Amazone drum herum und freu dir jedes Mal wenn du sie spielst ein Loch in den Bauch :)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Reif, danach suche ich seit Jahren!!!

Edit: :hy: Andrea

jap ^^ und wenn du blanches rat nicht befolgst, dann bitte ne pm an mich mit dem verkaufsthread^^

mfg Andy

:eek:

Sowas fällt höchstens alle paar Ladder mal, das Ding verdient wohl als eines der wenigsten Items den Begriff 'Kick-ass-Rare'.
Wenn du das Ding behälst hast du schon vom Preis her 70% einer Bowie beisammen :D

Unbezahlbar

Alter, ich hasse dich für den Reif. Gratz.*

Ich bau mir grad ne faith bowie und da wäre der reif sowas von imba. Verkauf ihn nur wenns unbedingt nötig ist, use in lieber selber. Sowas findet man nicht, nicht wirklich. Kann man mit IST nicht aufwiegen. Wenn ich die IST hätte könnt ich dich damit zuknallen und es würde dem Reif trotzdem nicht gercht. Ich will auch sowas finden, verdammt.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute, was ein Gerät!

Props an dich dafür, Wertschätzungen entwürdigen das Ding nur.

Falls du es anbietest, klopp mal den Link hierein! Kanns zwar nie im Leben bezahlen, aber verfolgen würde ich das Spektakel gerne:D

Grüße Dio

Sei doch so nett und lade mal ein Bild hoch, damit ichs irgndwann mal meinen Kindern zeigen kann :)

Sowas gehört bewahrt für nachkommende Generationen.

Nur so als Idee: Personalisier es doch, damits nicht in einem gottverdammten Itemshop landet und gedupt wird bis zum erbrechen :go:

endlich mal ein item das den namen ''Gozu'' verdient hat :D

wert: ja ne.....is klar....

in runen: da musst jah's und ber's nehmen.....paar hundert warscheinlich (eher mehr) ^^

krasser drop....warum passiert mir sowas nie :/

bild is ausdrücklich erwünscht :)

Holy Shit! Was ein Teil - derbstes GZ dazu, da lechzt jede Bowie danach (meine auch -.-).

Über den Wert brauchst dir echt keine Gedanken machen. Wenn du das anbietest dann bieten sich die Bow-oholiker schnell hoch. Dürfte wohl eines, wenn nicht das wertvollste Item der ladder sein.

Aber wie schon gesagt, bastel dir selber ne Ama und freu dich drüber, hast merh von wie von XXX (Dupe)-Runen.

Wenn du es doch wirklich verticken solltest, schick mir bitte den link per PM.

MfG Lucky

Nur so als Idee: Personalisier es doch, damits nicht in einem gottverdammten Itemshop landet und gedupt wird bis zum erbrechen :go:

Gibt Handschuhe, die das Gegenteil beweisen ;)

endlich mal ein item das den namen ''Gozu'' verdient hat :D

wert: ja ne.....is klar....

in runen: da musst jah's und ber's nehmen.....paar hundert warscheinlich (eher mehr) ^^

krasser drop....warum passiert mir sowas nie :/

bild is ausdrücklich erwünscht :)

so und jetzt machen wir dann auch mal wieder nen Punkt ja?

Sicherlich sprengt das Item jeden normalen Ramen, aber von hunderten Jah´s reden bzw den Wert damit vergleichen ist dezent lächerlich.

Das Circ ist geil, keine frage, aber so unbezahlbar wie alle grade heucheln ist es auch wieder nicht. Da gabs auf india schon krassere Sachen, die übrigens alle pvp items waren im gegensatz zu diesem circ.

der beste comment is noch der von blanch. obs wirklich in der region landet is bei raren sachen immer schwer zu sagen.

der aktuelle ladderwert einer istrune ist ca "doppelt" so hoch wie in nl. nem wert zwischen 500 und 1k ists kann schon passen, mehr halte ich für unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich brauchts doch nicht noch mehr Meinungen. 3stelliger Ist Bereich, Höhe abhängig von Nachfrage und genug verrückten reichen Leuten.

kann ich mir das im bnet mal angucken?

Personaliesieren und Screenshot als PotW posten xD

Preis: Unbezahlbar
Folge: Selfuse ^^

Hab in NL ein 2 Ama 30 frw 30 str 2 Sockel 25 fire res für ~ 200 ist bekommen.

In NL würde ich das auf 500++ Ist schätzen.

Von Ladderpreisen hab ich keine Ahnung, aber ich wollte dir nur eine Tendenz zeigen.

Mein Rat an dich: unter keinen Umständen verkaufen! Bau dir eine Amazone drum herum und freu dir jedes Mal wenn du sie spielst ein Loch in den Bauch :)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Reif, danach suche ich seit Jahren!!!

Edit: :hy: Andrea

..da gibt es in bezug auf wertschätzung wenig zu ergänzen (preise werden nach oben hin nur begrenzt durch die gier 2er leistungsfähiger kaufaspiranten)

..möchte nur daruf hinweisen, daß der relative wert der runen und uniques etc. im laufe der ladder sinken wird, derartiege "gozu" items aber wertstabil sind (in runen betrachtet) => mein rat: NICHT VERKAUFEN :)

screenshot011zt.jpg

das warten lohnt sich. :)

Zurück
Oben