Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Andrea

Nur so als Idee: Personalisier es doch, damits nicht in einem gottverdammten Itemshop landet und gedupt wird bis zum erbrechen![]()

endlich mal ein item das den namen ''Gozu'' verdient hat
wert: ja ne.....is klar....
in runen: da musst jah's und ber's nehmen.....paar hundert warscheinlich (eher mehr) ^^
krasser drop....warum passiert mir sowas nie :/
bild is ausdrücklich erwünscht![]()
Hab in NL ein 2 Ama 30 frw 30 str 2 Sockel 25 fire res für ~ 200 ist bekommen.
In NL würde ich das auf 500++ Ist schätzen.
Von Ladderpreisen hab ich keine Ahnung, aber ich wollte dir nur eine Tendenz zeigen.
Mein Rat an dich: unter keinen Umständen verkaufen! Bau dir eine Amazone drum herum und freu dir jedes Mal wenn du sie spielst ein Loch in den Bauch
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Reif, danach suche ich seit Jahren!!!
Edit:Andrea

stell lieber mal ein Pic rein!mehr meinungen?