• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ama Gloves > imba nebenstats

• Ersteller Ersteller Mujahiddin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mujahiddin

Guest
Tag.
Hatte leider Pech im Glück:
amagloves.jpg

Demonhide Gloves (Dämonenleder-Handschuhe)
+1 Passive Fertigkeiten Amazone
+20 ias
+28 edefense
+15 Strength
+15 Feuer Resis
+14 Mf

Trotzdem was wert, obwohl nicht +1 oder +2 Java?
Imba nebenstats, aber crappy hauptstat ^^

Grüße

Du bist echt der geilste. Wenn man schon cheatet, dann sollte man sich nicht so dämlich anstellen und sich verraten :D

Tag.
Hatte leider Pech im Glück:
amagloves.jpg

Demonhide Gloves (Dämonenleder-Handschuhe)
+1 Passive Fertigkeiten Amazone
+20 ias
+28 edefense
+15 Strength
+15 Feuer Resis
+14 Mf

Trotzdem was wert, obwohl nicht +1 oder +2 Java?
Imba nebenstats, aber crappy hauptstat ^^

Grüße

unterdurchschnittliche nebenstats, empfindlich schlechte hauptstats.
wenn ueberhaupt als temp zu gebrauchen: wenig - nichts.

Du bist echt der geilste. Wenn man schon cheatet, dann sollte man sich nicht so dämlich anstellen und sich verraten :D

so? :read: €: habs.

oh auch das noch "bothunter" hahaha ich krieg mich nicht mehr!

€: Kein ding Bauschke!

ich finds aber schon extrem...also bei 138 Beiträgen und 3 Jahre Mitgliedschaft würde mir niemals einfallen das so jemand ein cheater ist...

coole aktion vom grössten aller bothunter:rolleyes:
woran kann man aber erkennen,dass der cheatet?

BIld ---> "failed" in der Kanalisation, warsch. hat der Bot keinen WP oder so :)

@ Mujahiddin

danke, ich wollte nicht fies sein. Es hat bestimmt seine Gründe, warum du den Bot benutzt hast :lol:

hm,verstehe ich nicht.kannst du mir das bitte vielleicht ein bisschen verständlicher erklären?

BIld ---> "failed" in der Kanalisation, warsch. hat der Bot keinen WP oder so :)

@ Mujahiddin

danke, ich wollte nicht fies sein. Es hat bestimmt seine Gründe, warum du den Bot benutzt hast :lol:

Nein, es war ja wirklich peinlich ;) Die Aussagen davor waren bisher aber schwachsinnig.
Um sich näher zu erkundigen, kann man mir ja ne PM schicken. Aber die meisten sind Fassadengucker.

naja, er hat doch ein Bild eingefügt .... und im Hintergrund sieht man so ne rote Schrift ... die macht nur ein Bot :)

aber im ernst, wenn ich an der Stelle anderer wäre, würde ich nicht so rumheulen ... ich glaube 99% aller Diablo-Spieler haben schonmal nen Hack benutzt, wenn auch nur um zu gucken wie das so ist ... die wurden nur nie erwischt, oder haben früh genug aufgehört, einen zu benutzen, Mujahiddin hat's eben erwischt.

Das is ja sowieso egal, weil er jetzt warscheinlich gleich gebannt wird und der Thread geschlossen wird, schönen Tag noch, ich geh mfen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben