• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Ama Reif

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte mal fragen, ob der Reif nen Wert hat

Kappe der Runen

+ 2 zu Fertigkeiten der Amazone
+ 30% erhöhter Schaden
+ 96 zu Angriffswert
8% Mana-Absaugung
+ 18 zu Geschicklichkeit
Giftstärke reduziert um 75%

Schonmal besten Dank

ich hab nicht so viel ahnung von ama equip, aber meines erachtens fehlt folgendes:

IAS und ressis

was ausschlaggebend is. 30% mehr dmg hört sich mehr an als es is, da es sich nur zu den sonstigen % dmg addiert, die man z.B. auch auf der waffe etc. hat. korrigiert mich, falls ich falsch liege ^^

ich würd sagen pul - um

äh ja, das wäre wohl offweapon %ed und addiert sich zu skill%ed (auren,passives,angriffskills) und von anderen ausrüstungsgegenständen außer der waffe. wäre noch praktisch zu wissen, was genau für ein jool da drinne ist, aber der wert dürfte eher nich so der burner sein

da is noch gar kein Juwel drin, habs so wie es is von dia bekommen^^

Also mit Sockel-Q würd da noch eins reinpassen ;)

30 ed sind auf Haarreifen max. Für ne Bogenama mit Frost- oder Brandpfeil könnte das Ding interessant sein.
Pul-Um hört sich ganz gut an.

mit meiner bowie damals hätte ich mehr bezahlt als pul-Um .... mit 15 ias z.B. gesockelt , toller helm ! Denke beim richtigen abnehmer wirst du sogar bis 1-2 Ist bekommen, allerdings musst du ne bowie finden die den dann auch haben will :)

jo ne bowie finden wird schwer seit 1.10,
schade das ich das Juwel mit

9Stärke/9Geschick/+8 leben/+29Kälte resis

ein Tag vor diesem Drop zum trade geboten hab :-(( sonst würd ich ja echt überlegen ne Bowie anzufangen

Hat zwar kein ias, aber würd wunderbar zu Highlord und Hände auflegen passen^^

Zurück
Oben