• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Rare Ama Reif

bLoX88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe follgendes gefunden:

Schleifer der Glyphen
Reif
Verteidigung: 51 :rolleyes:
Haltbarkeit: Max 35
Benötigter Level: 67
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone :eek:
+30% Schneller Rennen/Gehen :eek:
+20% Schnellere Zauberrate :eek:
+66% Verbesserte Verteidigung
+30 zu Stärke :eek:

das MUSS doch was wert sein oder? :) Java vielleicht mit Enigma wäre das doch Ideal (von dmg kanns halt mit Griffon nicht mithalten)

Hoffe ihr könnt mir helfen wegen dem Wert

Liebe Grüße

bLoX88

traut sich keiner drüber wegen preis? :)

Willkommen in Blanchefleurs Welt:

In meiner Welt sind die 20 fc ein verschwendetes Affix. Da wäre selbst Giftresi interessanter.
Bleiben 2 Ama, 30 frw, 30 Stärke. Das sind 3 perfekte Affixe, die sicher einen gewissen Preis haben.
Um wirklich interessant zu werden fehlen entweder 2 Sockel, dann wärest du reich, oder weitere Affixe wie Geschicklichkeit und Prisma.

In meiner Welt ist das ein durchaus brauchbarer Übergangsreif, aber keinesfalls mehr.

Und jetzt überlasse ich das Feld wieder den Leuten, die glauben, dass man mit Amas sinnvoll teleportieren kann (und ja, ich hab Eni auch schon auf ner Ama benutzt :)).

schoener Aggro-Bowie-Reif fuer PvM :> -> FRW fuer schnelle Stellungswechsel und FC fuer Slower Missiles & Decoy~

Leute, die Slower Missiles nicht binden, Zahlen fuers FC natuerlich nicht extra; und da das das Gros der Zocker betrifft, gilt im Grunde das was Blanchefleur sagt :)

also eher nicht wert ;-( schade hab mich schon gefreut

Zurück
Oben