• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Rare Amacirc

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Huhu! Habe gestern folgenden netten Amazonenreif gefunden:

+2 Ama
30% FRW
+9 Minschaden
78 AR
25 Ladungen Lvl 2 Teleport
2 Sockel

Bräuchte mal bitte eine Einschätzung. Klasse wäre auch eine Richtungsangabezwischen Java & Bowi.

LG Bingo :hy:

der mindmg verhindert sinnvolle nutzung von ias/ed juwelen, die ja auf der 08/15 wf bowie mehr bringen als ias/max und für faith, wo ias/max mehr bringt als ias/ed, fehlt ein sockel (45 ias circ pflicht für 7 fpa)

bleiben imho nur builds um andere (rare) bögen und da gilt dann je mehr dmg der bogen hat desto schlechter wird das circ samt ias/max sockelungen im vergleich zu nem ähnlichen mit ed sockelung. also eher was für bögen der schnellen wsm-klassen die richtig von max-sockelungen profitieren

magezones können mit dem teil aber gut was anfangen. 2 sock für facette, +2, frw UND ar (da haben die magezones gewisse probleme...)

für ne java würd ich sagen ist das eher nix. telecharges nutzen wenig find ich und ansonsten kann man da auch nen magisches +2/30 frw bei larzuk sockeln lassen und hat im grunde das gleiche

also wenns wer sucht für builds etwas abseits des mainstream sicher nett, kommt auf nachfrage an was es für gibt

Danke schon mal für die erste Einschätzung. Ich hab den Reif jetzt erst mal zu Testzwecken auf meine Bowie gepackt und bissl damit gespielt (besser als Nathalya is er allemal :D). Die Telecharges find ich garnicht so übel, für Dauerteleporten is die Ama eh der falsche Char. Gut - wird er warscheinlich in Selfuse gehen. Muß ich mir halt 15Ias 15Max Jools suchen, in den Bogen kommt dann reiner Damage.
Weitere Meinungen sind aber trotzdem gerne gesehen.

LG Bingo :hy:

Ich finde den nett, gibt Ama Builds, wo der schon was reissen kann, ist aber zugegeben eher was exotisches.
Falls Du den vertradest, schick mir doch bitte ne PM. :hy:

Zurück
Oben