• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Amazonen-Handschuhe

ghosttitan

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

find diese Handschuhe iwie hübsch, nur wie viel sind sie so wert? (Auch wenn sie nur für ein paar PGs über den Tisch gehen, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen :D)

Vampirknochenhandschuhe

Verteidigung: 93
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 48

2 zu passiven und magischen Fertigkeiten
20% IAS
42% edef
4 zu Stärke
10 zu Geschicklichkeit
6% Giftres

Danke im Voraus!

Gruß, GT

Pgs vielleicht. Bezweifle aber das du die los wirst.

Ich hab selber so ähnliche mit +2 passiv und 20% IAS, meine haben sogar noch 29 Blitz und 10 Giftresi. Glaube aber auch nich das man die los wird, aber für Selfuse, je nach Char vielleicht aufhebenswert.;)

Yo, dacht ichs mir auch schon irgendwie, aber selfuse ist ja immerhin drin :D
Vielen Dank für die schnelle Antwort, find ich top :top:

Gruß, GT

PS: Thx, kann zu

o_O
ich weiß gar nicht was ihr habt

also 20 ias 2 pm 14stats ist doch nicht schlecht
finde die sehr gut die handschuhe, genaue ws hab ich aber leider nicht.

--> knockback drauf und du wärst reich

für eine mld bowie find ich die handschuhe brauchbar.

nein pvp is nich ohne knokback denke ich
aber pvm is er ganz gut

lehne mich hier jetzt einfach ma aus dem fenster.... 3 ist++

3 ist++?

4 stärke is zu wenig, 10 dex passt eig. gift resi is 1. zu wenig, 2. die schlechteste resi ...

ich würde max. IST sagen ...

also bitte
20ias 15 15 gehn ja fürn haufen ist weg

und der hat fast 15stat und 2pm (wohl das sinnvollste auf ner bowie)

kenne mich zwar nicht so aus aber meiner Meinung nach sehr gute Gloves

naja gut, 2 20 15 15 (ich nehm jetz mal an 15 str & 15 dex) sind ja auch ein sehr großer Unterschied zu 4 str 10 dex, und die giftresi ist einfach zu wenig als das die irgendwas raushaun würde ... soweit ich weiß ist passiv magische Fertigkeiten schlechter als +2 zu bowie ?

Meines wissens war das so: Sobald die Gloves +2skill, 20 ias haben = pul, dann mit jedem stat mehr ... und die haben zwar die Grundvorraussetzungen mit skills und ias erfüllt, aber das bisschen dex & str is einfach zu wenig um mehr als ne IST wert zu sein ...
Naja, Tipp für dich, ghosttitan:

Einfach anbieten, mal sehn was raus kommt :)

meinte eig 20 15 15 er also ohne 2 skill O:eek2:

aber naja guck einfach was kommt

ich dachte wir reden jetz von Ama-Gloves und demnach mit Ama skills? :D

ach egal, biet einfach an :D

Oh wow, das sind ja mal Neuigkeiten! :eek: Hab gleich jede Menge zu Ama-Gloves hinzugelernt und werde euren Rat befolgen und die Hübschen anbieten.

Vielen Dank für eure detailierten Ratschläge, sie haben unheimlich geholfen :)

Gruß, GT

a) 2 p and m > bow auf pvp bowies, ob hld oder mld kommt aufs gleiche raus
b) knockback auf ner 49er bowie wird als bm angesehen, daher ist das fehlen komplett egal bzw gut so
c) mehr als ne ist sind die trotzdem nicht wert.

Zurück
Oben