• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Amu +2 Pala, FC, dex, live, 15@

Furzknoten

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist dieses Teil hier was wert?

palaamuj.jpg

:clown:

Gerade aufgrund der niedrigen lvl Anforderungen sollte das Amu einige ISTs bringen, noch dazu ist bisschen dex, life vorhanden. Die @ braucht ein Pala eigt. nicht, aber wertmindernd sind die deswegen auch nicht.

Hmm okay und hat jemand ne ca. Angabe was man so bekommen könnte dafür?

Ist ja schonmal gut dass es kein Müll ist ;)

Gerade aufgrund der niedrigen lvl Anforderungen sollte das Amu einige ISTs bringen, noch dazu ist bisschen dex, life vorhanden. Die @ braucht ein Pala eigt. nicht, aber wertmindernd sind die deswegen auch nicht.
Niedrige lvl req? ob 67 oder 89 ist egal ;)
dex zählt quasi nicht, weil viel zu wenig.
bleiben 2 sk,10 fc,15@,19 life. 3-5 ist würd ich sagen

Es soll ja Leute geben die keine Lust haben ihren Charakter auf 85+ zu trainieren bzw möglichst früh ihre fcr Werte erreichen wollen. So egal ist es daher nicht. :)

das sind aber die wenigsten. alles bis 90 geht noch schnell, deswegen haben auch erst die ganzen ml-amus mit ner lvl req von 95 wieder n geringeren wert.

Das streite ich auch gar nicht ab, trotzdem gibt es genügend Leute auf die das zutrifft und weswegen der lvlreq durchaus als wertsteigernd zu sehen ist, um mal auf das Thema zurück zu kommen.

trotzdem gibt es genügend Leute auf die das zutrifft
das wage ich zu bezweifeln. ;)
aber selbst wenn dürfte es eh vllt n unterschied von einer ist ausmachen

Meiner Meinung nach eher so Richtung 7-10 IST, wenn du einen findest der genau so was noch braucht weil er keine Prisma Charms hat oder so dann auch gerne 12, wenn zwei sich drum streiten dann wohl 15.

Meiner Meinung nach eher so Richtung 7-10 IST, wenn du einen findest der genau so was noch braucht weil er keine Prisma Charms hat oder so dann auch gerne 12, wenn zwei sich drum streiten dann wohl 15.

#!

etwa 10 Ist

jep gegen 10ist, wenn du wen erwischst, der sich freut, dass er's nich erst ggn lvl 89 tragen kann, auch gern 11 ist :D

Zurück
Oben