• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Amulett Barb

hotero

Member
Punkte Reaktionen
5
Hi

Bitte um eine WS für folgendes Amulett

danke und lg

Hoti

Ich tippe auf einen geringeren Wert, als es vielleicht auf den ersten Blick aussehen mag. Denn ein Barbar hat zumeist keine Probleme, Maximalresistenzen zu erreichen. Auch ohne Amulet. Die 10% Faster Cast sind eigentlich nur fuer einen (Kriegs-)Schrei-Barbaren interessant, und da tragen die meisten ein Amulet mit +3 zu Kriegsschreien, da nur diese von signifikanter Relevanz sind (anders als z.B. bei einer Zauberin).
Trotzdem, gibt bestimmt Builds die das brauchen koennen :)
3-5 Ists, schaetze ich. Bitte nicht drauf verlassen dass meine Argumentation lueckenfrei ist.

Skills, FCR, Resis und EG lässt spontan an einen Gold-Shouter denken.

Shouter haben ausserdem kaum bzw. keine Punkte für NR, daher dürften die Resis auf dem Amu schon interessant sein, auch wenn es einen Skill weniger bringt als ein magisches.

Dank euch für eure Einschätzung.

Ich hätte auch darauf getippt, dass es eher was für einen Gold Barb ist und daher die Resis durchaus interessant werden könnte.

Zurück
Oben