ich sehe da sogar 436 ed^^
also im ernst, uppen müsstest du die ja nur wenn du die selber nutzen willst, und wenn du das willst würde ich keine sekunde zögern, denn das ding finde ich klasse und ist so verdammt selten.
für ne ww assa brauchts nur 15 ias für max speed. also durch juwel überhaupt kein problem. an schaden is das teil kaum zu überbieten. würde dir dafür ne ww/ninja hybrid assa empfehlen.
falls du die klaue aber verkaufen willst: leider kein foolsmod und keine 2 sockel und daher für pvp ungeeignet.
im pvm aber klasse, kenne leider die preise momentan nicht und auch nicht die nachfrage nach so etwas, aber die preise waren leider sonst relativ gering.
musst halt selber die nachfrage sehen; da sollten schon mehrere ist mindestens bei rumkommen.
wenn wirklich nicht mal 2 stellig werden sollte, rate ich dir die selber zu nutzen, da die echt gut und verdammt selten ist.
edit: ok muss nochmal schreiben wie toll ich die klaue finde

und dich mindestens dazu überreden eine ww assa auszuprobieren soweit du dir die ohm dazu leisten kannst, denn die macht verdammt viel spass zu spielen und ein so gutes suwayyah wirst du kaum in der ladder für pvm wiedersehen. und wenn sie spass macht kannst auch ruhig ein 40/15 (oder ähnliches) juwel reinsockeln. das ding sollte auch guter 2 stelliger betrag wert sein.
mfg