• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Barb Helm 2Sk, Visio

• Ersteller Ersteller derWerner
  • Erstellt am Erstellt am

derWerner

Guest
Hallo
hätte gerne eure Meinungen zu diesem Helm
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=72&pictureid=4029
kann man damit was anfangen? Und ist der was wert?
Hoffe ihr könnt mir helfen:)

mfg derWerner

Öhm... komplett und absolut wertlos würd ich vermuten ^^. Wie kommst drauf, dass er was wert sein könnte?

Wie immer ohne Gewähr, wäre nich das erste Mal, dass ich mich verschätze. Aber mir fällt beim besten Willen nicht ein, wer sowas brauchen können sollte.

Naja es gibt jemanden der nen Barb Helm mit Visio braucht und ich soll ihm nen Angebot mit eigener Wertung machen, da ich keine Ahnung hab meine Nachfrage

wenn 3 bo noch drauf waer wers halt super^^
aber ich glaub bei dem richtigen kaeufer wird das teil schon 3 ists +- wert sein
wart lieber noch ne meinung ab

Zurück
Oben