• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Belt (24 FHR, Str, Life, Mana, FR)

MieserTarnStein

Active member
Punkte Reaktionen
0
rarebelt.jpg

Würd mal gern wissen, was das schöne Teil wert ist.

Das ist ein Elitegürtel mit 24%FHR, viel Stärke, noch mehr Leben und noch Feuerwiderstand dazu und das Ganze für unter Level 49 und damit PvP-tauglich.
Daher sehe ich den Gürtel auch eher bei 5Ist. Für weniger würde ich ihn nicht raus geben.

Als Craft mit 10%fc würd ich dir im mittleren 2 stelligen Ist bereich bieten, so seh ich ihn wegen der low str auch eher bei 1-2 Ist!

Neenee. Der ist schon ganz nett da Str < 15 ist der nämlich auch für mld interessant. Resis könnten zwar noch ein bißchen mehr aber allg. würde ich mich auch eher Fenix anschließen.

ne bei 11 str werden da eher keine 5 ist bei rumkommen

Zurück
Oben