• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) rare belt: hui oder pfui?

It's me!

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
bin mir da unsicher, die stats finde ich hammer, aber wer braucht sowas???

leichter gürtel
lvl 50

24%fhr
46% ed
20 stärke
48 leben
7 mana
20% giftwiderstand

was anderes statt gift wäre noch schön, aber naja. uppen müsste man ihn auch wegen den trankreihen.

was denkt ihr?

@s4l47 und wer braucht so einen gurt? dann kann ich den wert ev selber einschätzen
@enemie hat doch res!?

jop gift^^ aber um nen wirklich hohen Wert zu erzielen brauch der vernünftige Resis (l/f) und/oder eg, er is keinesfalls pfui und wertlos aber definitiv kein hui

Das was enemie sagt.
Wirklich gut ist der nicht; könnte aber ein paar PGs bis Pul (ganz vielleicht Um) bringen. Würde ich so aus dem Bauch heraus sagen.

ok, dann dank ich euch mal für die ws und ich biete den gurt einfach mal an und schau, was dabei rauskommt..

Also unter ~UM sollte man den sicher nicht rausgeben.
FHR, Stärke und Leben... was will man mehr außer Ressis?
Und alles drei ist in nem ordentlichen Wert drauf!
Chars wären bsp.: alle möglichen Melees, die keine Rest mehr brauchen! Meleegürtel unter den Uniques gibt's nicht so viele!

Naja, aber es fehlen 10str und 12 Leben zu den Maximalwerten auf rares. Das ist schon relativ weit weg. :(

wenn ich hier schon leute mit ahnung habe: was haltet ihr hiervon?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23792089#post23792089

Zurück
Oben