• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare BO-Helm + großer Zauber

Terence_Skill

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 2 Teile gefunden, von denen ich keine Ahnung habe, ob sie wertvoll sein könnten:

1. rare Schlächter -Schutz Vert. 151

+2 auf alle Barb Skills
+3 auf BO
+26 zu Leben
6 % Giftwiderstand
Giftstärke red. um 25 %

2. Scharfer großer Zauber der Geschicklichkeit

+6 max dam
+45 AR
+5 Dex

Wäre nett, wenn sich da jemand qualifiziert zu äußern könnte :)

10 max+ add oder 14 max sind aufm gc möglich....
6 dex sind was, 12-18 hp ... wenn bis 40 möglich sind.
selfuse und fertsch

+3 bo kannste auf grau bekommen, delirium bring dann 2 all ...

13 stats haste als add, deli bringt 10 und leben sind uffem barb man sowas von ladde....

ich seh den wert nicht wirklich

Ok, dann ist er wahrscheinlich auch nicht da :-)
Bist du ganz sicher, dass 10 Max dam auf nem großen Zauber möglich sind ? Ich dachte, 6 wäre das Maximum ....
Was meinst du mit 12-18 hp ?

Großer Zauber / Lc sind 6 max top, Gc ist was neithan gesagt hat richtig. Mit 12-18 Hp hat er die Umrechnung von Dex zu leben gemeint :read:.

4 Ist sind schon sicherlich drin für einen 6 max / xx ar / 5 Dex (und falls du ihn verkaufst, sag Bescheid, ich such die Teile ;))

Zurück
Oben