• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bo-Helm und Gürtel

XxGohrxX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hier sind die Dinger

----- Gelb -----

Kappe der Glyphen
Löwenhelm
Verteidigung: 68
Haltbarkeit: 20 von 35
(Nur Barbar)
Benötigte Stärke: 73
Benötigter Level: 30
+2 zu Kriegsschreien (Nur Barbar)
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+2 zu Grausiger Schutz (Nur Barbar)
+3 zu Kampfbefehle (Nur Barbar)
+2 zu Hohn (Nur Barbar)
+59 zu Leben
Blitz-Widerstand +9%
Giftstärke reduziert um 25%
Gesockelt (2)

muline-A

Riemen der Knochen
Plattengürtel
Verteidigung: 23
Haltbarkeit: 24 von 24
Benötigte Stärke: 60
Benötigter Level: 27
+24% Schnellere Erholung nach Treffer
+97% Verbesserte Verteidigung
+9 zu Stärke
+52 zu Leben
+3 zu Mana
Feuer-Widerstand +29%

muline-A

Bei dem Gürtel bin ich mir selbst eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht viel wert ist, wäre aber daran interessiert, was ihm hauptsächlich fehlt ;).
Beim Helm habe ich k.A. und freue mich über Bewertungen.

Gohr

Ich kann dir leider keine genauen Bewertungen sagen, aber ich denke der Helm geht in die 2 stellige Istrichtung, auf Grund der 2 Sockel und dem Lifebonus und fhr
Den Gürtel finde ich eigentlich auch ganz schön, da er fhr, Life und schöne Feuerres hat, aber eine Bewertung kann ich leider gar nicht abgeben. Könnte vllt auch für das level 29 PvP ganz interessant sein?

Mhm, ok danke mal für die Einschätzung ;). Mal schauen was noch so kommt. :top:

seh ich ähnlich,den gürtel mal auf keinen fall wegschmeißen...str issn bisschen wenig(glaub bis zu 30 sind möglich) aber sonst is da doch hübsch was drauf,dürfte auch hoch gehen

also der gürtel wäre richtig nice mit ner 2. resi und bischen mehr stärke dann ginge es hoch hinaus damit^^

wie viel genau er so wert ist kann ich dir allerdings nicht genau sagen

Mhm, ok. Dacht mir auch, dass da bisschen was fehlt (Verdammtes + 3 Mana ^^). Danke für die WS. Noch jemand der sich zu Helm/Gürtel äußern will?

Gürtel gehen schlecht zur Zeit. Wenn, dann wäre er für 29er vielleicht interessant, aber da kenne ich mich nicht aus. Für höhere Level hat er im Moment wohl kaum einen Wert.
Der Helm ist hübsch. Wenn es noch einen Markt für 30er Barbaren gibt, dann sollte dieser Helm bei denen hoch im Kurs stehen. Und wenn nicht, dann sollte der zweistellige Ist-Bereich immer noch drin sein.

Danke dir. Ich denke ich stelle mal die Dinger einfach ins Forum und guck´ was dabei rauskommt. ;) Habe ja so eine grobe Einschätzung jetzt. Ansonsten kann natürlich jeder hier noch seine Meinung dazu sagen.

Zurück
Oben