• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bo-Helm

dosahr

Member
Registriert
13 Februar 2005
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
20
babahelm.jpg


was wert?
 
Ganz nett zum Anschreinen aber sonst wollen dir warcry barbs nur fcr und paar skills da die Ratheinis ehh immer gestunnt sind


aber sonst lem-um wert wenn du nen nicht so intiligenten menschen findest :D
 
Mein Tipp: Frag mal im PvP Forum nach, die LvLreq lässt das zu, 5 BO, Leben und Visio... da gibt es sicher schlechteres!
 
für mld geeignet ;) Aber wie gesagt ein +5er ist jetzt auch nicht so selten, ich würde Ist sagen
 
bitte eine PM mit Link zum entsprechenden thread für mich , solltest du ihn verkaufen ;)
 
Ähm, die Dinger sind sehr gefragt im BvB. Wenn du da zwei findest, die sich darum streiten, kann das Ding schon teuer werden. "Teuer" heißt dann mehrere Ist, ggf. auch zweistellig (ich steck in den aktuellen Ladder-Preisen aber nicht drin).
 
Zurück
Oben