• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Bogen: ed, ias, ar/dmg per lvl (Bild)

Punkte Reaktionen
0

Um diesen Bogen handelt es sich. Da ich bei raren Items nicht sehr bewandert bin, bitte ich euch um eure Mithilfe.

Schon Mal danke.

lg
Daydreamer

Hiho
Also denke is nix wert da er keine +skill hat nicht genug xxx%ed und jao das wären die Gründe.
Lg bloody

Skills sind nahezu unerheblich.
Dem Ding fehlen locker 150ed (fools braucht ne Bowie nicht wirklich) und das lvlreq ist zu hoch. :keks:
Benutz ihn selbst, rahm ihn dir ein, verschenk ihn oder gib ihn Charsi. Zu vertraden wird der wohl nicht sein, da er von Eagle und Wf geschlagen wird.

Och schade :(
Dachte, der ist ganz nett, besonders für diese rare-Item-Liebhaber ;)
Naja, dann such ich mal weiter nach netten Items. Euch vielen Dank für die Hilfe.

P.S.: Sieht doch auch ganz nett aus:p

Kann einem zumindest bei AR Problemen helfen.;)
Aber ich denk auch schon Adlerhorn ist besser, und Windmacht natürlich erst recht.

Zurück
Oben