• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "RARE" Bogen + IAS + ED + MAX + AR ...

lotus01

Banned
Punkte Reaktionen
0
Jo hier ist das nette Teil :

danke für eure WS

gruss

Lotus

Tja den kannst jetzt noch einmal uppen, aber selbst dann wird er schadenstechnisch nicht an einen Windforce heranreichen.
So bei 400ED wird es bei rare Bögen interessant.
Ich hab auch ein paar solcher Teile, sind eben schöne Einzelstücke, die nicht jeder hat.
Mehr als Sammlerwert haben sie aber nicht.

Bei Fools ist 300 ed max, mit 299 bist Du da bombig dabei. Dazu noch ias und ll, prima! Besser gehts kaum.

dachte schon das 2 Vex als Anfangsgebot wäre schon alles was ich dafür bekomme :)

Jetzt glaub ich das er einiges mehr Wert ist :P

müsste der nicht auch interessant für ne 49er Bowie sein?

Der Gedankengang, dass jede Waffe die keinen/kaum Schaden macht und auch sonst nichts besonderes kann, automatisch für mld gut sein muss ist leider falsch.
Ich hab keine echte Ahnung von mld, aber allein der Punkt, dass ein Matriarchenbogen (Grundschaden 20-47, WSM? [-10]) mit lvl 49 getragen werden kann disqualifiziert jeden Eschenholzbogen (Grundschaden 16-29, WSM? [0]) für mld.

Zurück
Oben