• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Bogen mit viel Angriffswert

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe einen Bogen gefunden, weis aber nicht ob der müll ist oder vll doch brauchbar:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37650&d=1458761700
Anhang anzeigen 37650
Damit der Bogen ausreichend Schaden macht, müsste man ihn natürlich 2x uppen, level 48 ist dann vorbei. Auch wird der Schaden keine Wunderwerte annehmen, dafür sollte ein außergewöhnlicher Angriffswert möglich sein.

Trotzdem fürchte ich, dem Bogen fehlt noch ne Portion mehr Wumms, damit er was taugt. Was meint ihr?

Edit: 2x upped sollte er folgenden Schaden erreichen: 80 - 156(+0,5Max/lvl)

Zuletzt bearbeitet:
450ED sind möglich, also 282 ist ordentlich, aber ohne AD spielt der Bogen nicht in der 1.Liga mit.

Da Fools drauf ist wären 300ed max, also durchaus gut gerollt aber sehe da auch keinen anderen Nutzen als Selfuse. MLD will pur Schaden und alle anderen nehmen Faith/WF.

Kann man aber durchaus mit spielen. Ich hab eine Bowie mit nem ähnlichen Diamond Bow (300ed :clown:) und würd den gegen keine WF tauschen^^

Da Fools drauf ist wären 300ed max,

Aso, das wusste ich noch nicht. Also ich spiel meine physischen Bowies immer mit Atmas Amu. Da wäre ein rare Bogen mit
5% auf AD natürlich noch besser. Aber mit so einem Fools bin ich auch schon durch Hell gezogen, das geht natürlich.

Danke für die Einschätzung, die Werte sind tatsächlich erstaunlich gut. 450ed wären wohl dennoch besser als Max/lvl und der Grundtyp scheint einfach der falsche zu sein. Im Vergleich zur Windforce ist mir der Schaden leider auch zu gering, um zu wechseln. Scheint mal wieder ein außergewöhnlich tolles aber trotzdem nutzloses Rare zu sein:rolleyes:.

Zurück
Oben