• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Rare Bogen (Scl)

lanotte

Member
Punkte Reaktionen
0
unbenannt4w.jpg

Crap oder?

kann glaub ich noch uppen.. heb ihn lieber auf^^

Nein, ist schon die Elite-Version.
Der praktische Nutzen geht gen Null, für ein Liebhaberstück fehlt noch irgendwas tolles neben dem ed. Meiner Meinung nach wertlos. :keks:

lolz :lol:
von wegen wertlos.
da sind 8 fpa multischuss drin.

bau dir nen char drum, die stats auf nem GMB wären der hammer ^^

Selbst hab ich andere Projekte, mich interessiert nur der tradewert, der scheint allerdings eher nicht vorhanden, oder würdest du drauf bieten berkeloid? Evtl erstell ich mal n thread!

lolz :lol:
von wegen wertlos.
da sind 8 fpa multischuss drin.

bau dir nen char drum, die stats auf nem GMB wären der hammer ^^
:keks:

Es geht eben um den Tradewert. Und der ist quasi nicht vorhanden. Dass der Bogen spielbar wäre etc. bezweifelt ja keiner, aber zum Veräußern ist er sehr schlecht geeignet.

wenn ich selbst noch keinen 4xx Bogen hätt wären der mir schon ein bis zwei IST wert, ja.

@Puber: Ist mir schon klar ;)

lvl 51 is zu hoch die nachfrage is dann nich so dolle meisten suchen so ein bow für low lvl duelle... hatte auch so ein rare bow unter lvl 50 für pvp denn ich für ca. 20 ist losgeworden bin.

Zurück
Oben