• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Boots - 30FRW, 10FHR, 8dex, 13%lr, 38%fr ( mit Bild )

DaLipi

New member
Punkte Reaktionen
0
Das schöne ding hat ein freund von mir im Chaos gefunden
bin mir selber ned ganz sicher ob da evtll noch ein ress fehlt oda sonst irgendwas um sie verkäuflich zu machen.

danke für eure meinungen :)

find die für ne sorc sehr interessant, da ja feuer res oftmal fehlt bei spirit einsatz

find die für ne sorc sehr interessant, da ja feuer res oftmal fehlt bei spirit einsatz

eine sorc mit spirit braucht aber kein dex und auch kein frw

aber ansosnten shcon top.

• max frw
  • fhr
  • 8 von 9 dex
  • die 2 wichtigste resistenzen (maximal 40 pro resi)

also mehrere ists auf jedenfall, genau kann ichs aber nicht sagen, je nachdem was einer ebreit ist für die hinzulegen.

evtl auch braucbar für 49er duelle, also wieder wertsteigernd.

danke euch 2 :)

evtll noch wer ne meinung ??

unbrauchbar für 49er duelle

im Prinzip schlechte Dualres Boots
auch wenn frw dex und fhr passen, könnte noch viel mehr res drauf sein (nur 13 light :irre:)
ich würde keine Ist dafür ausgeben

und wenn ich fres brauche, nehm ich Aldurs

Zurück
Oben