• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Boots +30frw, 25mf, dual resi

Locutio

New member
Registriert
14 April 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hiho, wollte mal fragen was die Mf Stiefelchen hier jemanden so wert sein könnten, so schlecht fand ich die jetzt nicht:

MfBoots.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wenn du Bilder aus deinem Album nimmst, musst du die erst freigeben, sonst sieht mans nicht ^^
 
Edit: Nun sollte es für jeden sichtbar sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, nu klappts :hy:

Nette Boots, ~UM.

30 frw, fhr, dualres, lowreq ... alles top, für viel mehr fehlen mir leider fres statt cres oder gar fres statt edef. Trotz max mf... mag sein, das da noch was drin ist bei Nachfrage.

Typischer Fall von schönem Rare mit übersichtlichem Tradewert imo.
 
jo fres wären natürlich besser als edef aber die sind trotzdem ganz schick, falls du die mal anbieten solltest, erinner mich bitte dran :D
 
Vielen Dank für die hilfreichen Aussagen. Das schöne Stück steht nun auch in der Tat zur Verfügung:

Eintrag in unserem Biete Thread

P.S. ich hoffe das Verlinken von Trade-Threads geht in Ordnung hier?
 
Zurück
Oben