• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Boots / Amu + LC

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Hi.
Bräuchte mal ne WS für diese 3 Dinge:

Sind zwar nur 3 brauchbare Eigenschaften, aber vielleicht sind die ja trotzdem was wert. Die 40 FR fand ich jedenfalls zu schön für Charsi. Mit den +2 Lichtradius OHNE AR sind die wahrscheinlich was ganz Besonderes :lol:

Ein recht nettes Amu wie ich finde... bis auf die fehlenden + Skills. Mit Lvl50 natürlich nicht PVP tauglich (ich weiss, die wollen auch + Skills ;)). Trotzdem aufbewahren oder Charsi unterschieben?

Ist der mit Lvl-Req 48 überhaupt brauchbar? Naja, dafür dass Leben fehlt müsste der wahrscheinlich eh 8 Max und etwas mehr AR haben, oder?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gruß, Diderot

Hallo erstmal,

der LC könnte was wert sein dort werden zum teil welche mit 7-8 max dmg gesucht.

Aber wieviel kommt wahrscheinlich auf die nachfrage an.

Mfg und thx

Ja, der LC ist ganz nett. Viel wert ist er trotzdem nicht, weil mehr Max und mehr als doppelt so viel AR möglich sind.

Dann schonmal vielen Dank an euch alle :)

Gruß, Diderot

€: Auch an Dich ein Dankeschön, Slayer :)

Zuletzt bearbeitet:
Der LC ist sicher nicht für Charsi. Würd den auf ~ Pul schätzen.

Amu + Boots = Charsi

Zurück
Oben