• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) rare bow, 400ed 2 bow 247ar...

dracos_mortis

Guest
hi!

ich brauche eure hilfe bei folgendem bogen:

Hirschbogen
37-60 schaden
req: 35 dex, 24 str
lvl 48
5% chance auf lvl1 verstärkter schaden
+2 bogen und armbrust
400%ed
2min schaden
+247ar (nicht auf charlevel sondern einfach so)
-20% anforderungen

ist der für pvp zu gebrauchen, sind ja doch einige sehr schöne stats drauf?!

danke für eure hilfe

die einzige verwendungsmöglichkeit wäre imho ne strafe pvm ama. für pvp fehlt dmg und ias. und selbst im pvm dürfte ne upped wilde kette besser sein dank ds/lvl... allerdings hat nen rare bogen irgendwie mehr style :)

für pvm sehe ich andre bögen weit vorne, dachte hier eher an pvp

Für pvp ist es der falsche Bogen, müsste exceptional sein mMn.

Sollte aber wegen der 400 ed für pvm durchaus brauchbar sein und rare Bögen haben Style :)

wenn man den bogen nen upgrade verpaßt, steigt damit dann auch die lvl req, oder irre ich mich da?

alles klar, vielen dank! naja charsi hat mir als FT 35k angeboten, ich glaub die offer schlag ich net aus! :D

CLOSED

hilde schlägt man schon, wenn man den bogen 2x upped.

für pvm find ich den ganz nett und dürfte auch was wert sein :)

pm mir mal den thread, wenn du anbietest :hy:

ich glaub er hatn verkauft:bersi:

€/

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch der ist für ne Strafe-ama ganz brauchbar. Er hat mehr ed und eine höhere Ad chance als wws.

an sich echt nicht schlecht, vor allem %chance auf ad und 4xx ed sind ja im pvp äußerst beliebt....das einzige problem ist hier, dass kein ias auf dem bogen ist und nur ein freier sockel :-/ daher wird er im pvp kaum zu benutzen und demzufolge auch nicht viel wert sein.

pvp is nich alles ;)

stells einfach mal rein (wert, kp ;)) oda bau die selbst ne ama drum und freu dich wie ein schneekönig ;)

Zurück
Oben