• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare Bow + crafted Assa Amu

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte eine WS für folgende 2 Items:

1. Rare Bow:
Zedernbogen
2h-dmg: 39-128
dexreq: 49 - strreq: 53 - lvlreq: 48
+293% edmg
Foolsmod
+15 max-dmg
+3-8 f-dmg
+21 p-dmg 4 sec
f-res +9%

2. crafted Assa Amu
lvlreq: 89
+2 assa
+10% fcr
+18 dex
+27 life
+13 mana
manareg 6%
7% dmg2mana

Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

wenn der foolsmod bow elite wäre --> lvl49 tauglich --> was wert.

so musst ihn erst uppen --> nicht mehr lvl49 --> wenig wert, liebhaber wert --> schwer zu verticken.

das amu schätz ich auf 2-3 IST, fehlt halt noch prisma zum abrunden :)

Mhm ok, klingt nicht so gut für mich im Augenblick. :p
Danke schonmal für die erste Meinung. Gibt es weitere Meinungen?

hio chronicle :hy:

foolsmod ist unueblich, der bow ist nonelite, harmony ist mit abstand besser.

der bow ist absolut wertlos, es ist ein gelaeufiger irrtum (bezogen auf meinen vorposter): mlder und sammler kaufen auch keinen schrott. ;)

das amu ist wie gewohnt sehr nice. viel glueck :)

Naja, ich habe schon ein erstes Angebot auf den Bow, weswegen ich das mit dem wertlos etwas anders sehe. :)
Das Amu sehe ich imo auch etwas wertvoller als die 2-3 ISTs..

Danke trotzdem für deine Meinung. Mal schauen ob es noch weitere gibt. :)

mlder und sammler kaufen auch keinen schrott. ;)

dann nehme ich das ofc zurueck :D der rest sollte aber so passen, ich sehe prinzipiell keine anwendung fuer den bogen, wer sollte so etwas nutzen? also wenn man da ganz logisch ran geht, harmony ist deutlich besser, bietet aehnlichen damage, man kanns auf mld in nem elite bow nutzen und es gibt noch einen riesen vorteil: vigor.

ein gegenstand ist immer so viel wert, wie jemand dafuer bezahlt, da hast du recht. am nutzen hingegen aendert sich nichts.

amu sollte schon zweistellig sein, nach oben offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben