• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Bow

Sarf

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
:hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13514&stc=1&d=1295273532

Selfuse?
Mmn fehlt da noch wenigstens ein guter stat. Was meint ihr?
Ist -req für lvl 49 pvp interessant?

mfg

100 ed mehr wäre halt besser als fools, eine bowie hat eigetlich genug ar :keks:

Warum? Find den echt Nice Und bei Fools waffen is max 300% ed möglich. Also Wayne 100ed mehr statt Fools! Sehr geiles Teil! Kenne mich leider mit den Preisen Im lvl 49 PvP nicht aus. Gz zu dem Teil, sowas findet man nicht jede Ladder :)

wieviel max dmg gibt fools nochmal pro lvl? das waren 0,5 oder?
falls ich mich da nicht irre ist der dmg des bogen auf lvl 49 bei der sockelung eines 30 ed, 15 maxdmg juwels (was eine sinnvolle sockelung ist) 64 - 293 (bei 178 avg)
das ist imo viel zu wenig, selbst für eine übergangs oder lowcost waffe.
ich würde den bogen zwar nicht wegwerfen, weils immer noch ein seltenes item ist, aber für vertradebar halt ich ihn leider nicht.

Kenne mich leider mit den Preisen Im lvl 49 PvP nicht aus.
genau so jemanden such ich der sich damit auskennt :D

WENN der bogen einen wert hat dann im lvl 49 pvp - das ist mir klar. ich kann in dort nur nicht einordnen. dass der im pvm nicht der bringer ist weiß ich selbst :keks:

mfg

wertlos sicher nicht, auch wenn er wohl nicht sonderlich leicht vermittelbar sein wird.

177 dmg ist gar nicht so wenig finde ich und die 30% anforderungen sind auch hilfreich wenn man mehr auf leben setzen will.
1 bow gibt dazu 5% mehr ga dmg (sind am ende noch mal ~10 avg dmg im screen)

eine wertschätzung in runen kann ich dennoch nicht geben

Zurück
Oben