• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Diadem (+2 Ama)

olivercinq

Active member
Punkte Reaktionen
3
:hy:

Und zum Dritten: jetzt habe ich noch beim Imbuen eine meiner Meinung nach nicht schlechte Kopfbedeckung für eine Amazone erhalten:

Falls wer das Bild nicht sehen sollte:

Kapuze der Stürme (Diadem, lvlreq 67)

2 zu Ama
20 Str
13 Leben
8% ll
33 Blitzresi
31 Feuerresi

Wie kann ich das Ding preislich etwa einordnen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

MfG

Also ich find das Teil ganz nett. Auf einer WF Bowi braucht man überhaupt kein Leach mehr auf den Ringen. Gute stats Ringe mit Leach sind ja was den Preiss angeht jenseits von gut und böse, ein 20str 15dex Ring bekommt man im vergleich fast geschenkt. Und die Resis sind auch super, eigentlich sogar besser als ~15@.
Wert kann ich aber leider nicht einschätzen.

das circ ist an sich nicht schlecht, jedoch fehlt etwas besonderes wie frw oder 2 sox..
1 ist vll.. mehr leider nicht!

Tja, die zwei Sockel... :D

Hab ich mir auch gedacht, aber so finde ich'S ja auch schon nicht schlecht und außerdem kann man nicht alles haben :clown:

Danke schonmal, aber vll hat jemand noch eine andere Meinung?

:go:

Ist nicht halbes und nichts ganzes. Für ne Bowie fehlen mehr Stats, Frw oder 2 Socks.
Ne Java verwendet Griffon in höheren Preisklassen.

Würds auf ~Ist schätzen

Nun gut, dem kann und will ich nicht widersprechen.

Schade, aber für den Eigengebrauch reichts dicke :top:

Zurück
Oben