• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rare Dornenschild

Andi47

Member
Punkte Reaktionen
0
Ist dieser Dornenschild ein bissl was Wert? (wäre ggf. was für Low- bis Mid-level-Chars?)

screenshot370dornenschi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht böse gemeint aber wie kommst du darauf? :)
Ein bischen Block und ein paar Resistenzen findest du sicher auch bei den Uniques.

Ist nicht böse gemeint aber wie kommst du darauf? :)
Ein bischen Block und ein paar Resistenzen findest du sicher auch bei den Uniques.

Sorry, aber ich habe erst vor ein paar Tagen im Bnet angefangen - da weiß ich nicht, ob ich für so was 1-2 PGs bekomme, oder besser bei Charsi verkaufe.

Ah ok, dann versteh ich das natürlich, war nicht böse gemeint.

damit rare schilde was wert sind, müssten sie +30% / +20% abblockrate/erhöhte chance beim blocken, 2 sockel und am besten noch nette adds wie fhr/d2m/prisma haben. so ist das leider zu wenig um was wert zu sein.

Zurück
Oben