• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] rare eth. cv

dancingshoe

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen hat mir Diablo schonmal ein rare mit seehr schicken stats vor die füße geworfen. die stats sind diesmal zwar nicht ganz so "uber" ausgefallen, ansehnlich sind sie aber trotzdem noch:

cv1.jpg

sollte das ding 2 sockel bekommen müsste es mit 2 amn doch wirklich brauchbar sein als mercwaffe?!

bitte um meinungen!

nächtlicher gruß

Ich nehm dir ja ungern Illusionen, aber rares können keine 2 Sockel von Larzuk bekommen ;)

Schlecht is das Ding nicht, aber abkaufen wirds dir kaum einer; mit 2 Sockeln und 150% mehr damage wärs wohl einiges wert (sind ja immerhin 450% möglich, da hat deins grad mal 2/3 von) aber so schätz ich am ehesten auf selfuse

Mit Obedience in nem guten Rohling toppst du das hier (und die Runen dafür fallen jetzt tonnenweise ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben