• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Rare eth Kristallschwert

F1reb1rd

New member
Punkte Reaktionen
0
das erte mal verzaubern benutzt und dann sowas:

Schwert.png

stats
10% lvl 8 kettenblitz
40% IAS
335% ED
44 AR
9 Str
ETH

upped hätte das gute stück
200 bis 226 dmg (durchschnitt 213)

Zuletzt bearbeitet:
Zu wenig ed bzw. keine 2 sox und kein foolsmod oath is besser... nen tradwert seh ich nich, falls du sie selbst benutzen willst hf, stylish isses^^

Gibt sicher Leute die dir was dafür zahlen, alleine ne eth unzerstörbare Phasenklinge draus machen kann. Unter einer ner Ist würd ich sie nicht weggeben.

am besten anbieten und schauen was an Angeboten kommt.

€: Außerdem hat es upped zur Phasenklinge einen Durschnittsschaden von 217 - mit 40ed jool 232

Zuletzt bearbeitet:
danke für die einschätzungen, werd mir überlegen ob ichs vertrade oder nen Zealer oder sowas baue.

Zurück
Oben