• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare Falkata

WotanGreen

New member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=36&pictureid=3202

danke im vorraus

Also ich finde solche Items ja klass... äh, langweilig. Ja, langweilig wollt' ich sagen. Langweilig und äh, nahezu unbrauchbar. :D

PM mir bei Gelegenheit doch mal einen Game-Name, dann nehm' ich Dir das Teil ab und trag es für Dich (irgendwann später evtl.) zu Charsi.

Gruss, Dietlaib

Also ich finde solche Items ja klass... äh, langweilig. Ja, langweilig wollt' ich sagen. Langweilig und äh, nahezu unbrauchbar. :D

PM mir bei Gelegenheit doch mal einen Game-Name, dann nehm' ich Dir das Teil ab und trag es für Dich (irgendwann später evtl.) zu Charsi.

Gruss, Dietlaib

Das geht auch etwas freundlicher. ;)

Bei dem Schwert fehlen:

- eth + selfrep
- Fools Mod
- evtl noch Chance auf AD auf Schlag

Ich würde sagen, dass es unbrauchbar ist.

Das geht auch etwas freundlicher. ;)

Wie sagt man so schön: Schreib etwas, was man auch falsch verstehen kann, so wird es die eine Hälfte der Leser falsch verstehen und die andere Hälfte wird es absichtlich falsch verstehen.

Das war alles andere als unfreundlich. Eher voll witzig, würd ich mal sagen.

Völlig humorloser Klartext würde lauten: Solche Rares finde ich völlig genial. Wenn ich das Teil hätte, würde ich mir nur so zum Spaß eine Fanazealer bauen und ihn durchs Spiel bringen. Das sollte nun aber wirklich jeder verstehen können.

Zurück
Oben