• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] rare fc-ring und Assa-Skiller-Amu

Carnagor

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

habe die beiden Sachen hier seit Tagen in meiner Truhe liegen und bin mir unsicher, ob sich ein weiteres Aufbewahren noch lohnt, oder ob ich Charsi mal wieder ein paar Kleinodien "schenken" sollte.
Was meint ihr?
Beide Items sind sc-ladder.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Greetz,
Carnagor

zum Ring: 10 fc - gut, tripleres: gut (auch wenn gift meist nicht gezählt wird), dann...? es fehlen ordentlich str oder dex oder zumindest leben/mana.

ich würde es als übergangsding beim leveln nutzen, gibt immerhin gut res, ansonsten: charsi

zum Amu:
+2 traps (+2 asn ist beliebter aber immerhin richtiger skilltree)
20 dex - schön, sehr schön sogar
extragold + tornado - unsinnig.
Es gibt, meines Wissens, quasi keine Goldsins, da sich der Goldbarb einfach stärker lohnt.

damit ist dann aber ein magisches +3 fallen/20 dex schon besser als deins.

Dennoch kann es der ein oder andere vielleicht übergangsweise benutzen.

Empfehlung: mal anbieten für 1 woche, wenns jemand will für 10 PGs verkaufen, wenn nicht, dann an charsi

Gruß

Faly

alles klar, vielen Dank für die schnelle und allumfassende Einschätzung

Zurück
Oben